Alle Rechte vorbehalten © Petra Hauser 2021 | E-Mail: elis.shandrina@me.com
EinzelarbeitMöglichkeitenverschiedene Körperprozesseso erreichst du mich...DatenschutzerklärungImpressumFrequenzarbeit energetisch.fitFeedbacks Bioresonanz AnwendungsgebieteSchmerztherapie HealyDie Wirbelsäulepragmatische ImpulseGruppenarbeitSeminare und WeiterbildungenBewusstseinsschule
du willst dir deine Welt neu kreieren?
frei sein von dem was dich zurück hält?
erfolgreich, zufrieden und im Einklang mit dir SELBST sein?
                  ...was wäre, wenn alles möglich ist...
                    
was wäre wenn du all die Grenzen die du erschaffen
                        hast auflöst...      

      

image1

Frequenzen für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben
für Mensch und Tier

In meiner Praxis für Frequenztherapien arbeite ich mit 100% reproduzierbaren Analyse- und Therapiesystemen für die Selbstheilung und Optimierung der Parameter für mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Erfolg.

Wer wünscht sich nicht 
- mehr Leichtigkeit mit dem Körper
  - Leichtigkeit mit dem Körpergewicht
 und der Körperform
        - mehr Erfolg im Business, Kraft, Energie, Klarheit... 
- wer wünscht sich nicht, frei in Partnerschaften zu sein und offen für Beziehungen, loslassen, auf Neues einlassen?

Was möchtest du verändern, wenn du alles verändern könntest? 

Frequenzen empfangen, hinein entspannen und dein Leben verändern...
und zwar JETZT!

Links zu Möglichkeiten:
Schmerztherapie mit dem Healy 


Häufig gestellte Fragen zu den energetisch.fit Frequenzen:

1. Bei mir funktionieren nur Frequenzen und keine Musik: dies liegt an deinem Browser mit Google funktioniert es in diesem Fall immer, also wenn du sie genießen möchtest- Browser wechseln...

2. Warum sind am nächsten Tag wieder so viele Felder rot? Bitte konzentriere dich auf die Frequenzen und nicht auf Zahlen, durch die Frequenzen wird sehr vieles in Bewegung gebracht und dies zeigt sich oft in Instabilität der Werte.

3. in mir bewegt sich so viel: das ist gut! wenn du intensiv auf die Frequenzen reagierst höre sie bitte nur 1 Mal täglich. Jedes weitere Mal geht noch tiefer und bringt noch mehr in Bewegung. Trinke ausreichend wenn du mit Frequenzen arbeitest!

4. ich hab heute keine Email bekommen: Bitte leere regelmäßig dein Postfach ansonsten bleiben die Mails irgendwo im www hängen und kommen bei dir nicht an, obwohl sie bei mir rausgehen :  ) manchmal rutschen sie auch in den Spam Verdacht. Wenn du das alles überprüft hast schreib mir kurz ich sende sie dir nochmals zu!

5. wie oft kann ich die Frequenzen laufen lassen: so oft sie dir gut tun, vergesse aber nicht Frequenzen bringen in Bewegung und jede Frequenz tut etwas...

6. Muss ich optimieren? Müssen tust du nicht, das Programm erkennt jedoch wenn ein anderes Frequenzmuster nötig ist und kann durch die Optimierung die Feinjustierung vornehmen

7. Mein Programm bricht ab: Prüfe deine Internetverbindung

8. Wenn ich die Behandlung abbreche und neu starte ist die Behandlung abgelaufen: bitte öffne das Email erneut und starte mit anklicken des Links von vorne- dann geht es

9. Ich bin eingeschlafen, die Musik ist weitergelaufen die Zeit ist aber stehen geblieben, habe ich zu viele Frequenzen aufgenommen: wenn der Bildschirmschoner keine dahinter laufenden Programme erlaubt dann bleibt die Übertragung stehen, die Musik läuft manchmal weiter- die Frequenzen aber nicht!

10. Ich träume intensiv seit ich die Frequenzen laufen lasse- ja das ist gut, dein System reagiert und verarbeitet! Ist dir das Abends zu viel mache deine Frequenzen morgens...

11. mein Link von gestern funktioniert nicht mehr- richtig er ist bis 00 Uhr abrufbar und verfällt dann, da du am nächsten Tag einen neuen bekommst.

12. Jeden Tag das zu machen stresst mich- es ist Zeit für dich und dein Wohlbefinden- nehme sie dir!