Alle Rechte vorbehalten © Petra Hauser 2017 | E-Mail: elis.shandrina@me.com
EinzelarbeitMöglichkeitenKörperprozesseKontaktDatenschutzerklärungImpressumDie WirbelsäuleBioresonanz Anwendungsgebietepragmatische ImpulseGruppenarbeitSeminare und WeiterbildungenTermine Sa´Maa´TahBewusstsein
96765530-B441-4DD0-8EE5-007D0759FCD9
du willst dir deine Welt neu kreieren?
frei sein von dem was dich zurück hält?
erfolgreich, zufrieden und im Einklang mit dir SELBST sein?
                  ...was wäre, wenn alles möglich ist...
                    
was wäre wenn du all die Grenzen die du erschaffen
                        hast auflöst...      

      




Wünscht du dir und empfängst du auch?

Fragst du nach mehr und wunderst dich, oder ärgerst dich weil wenig oder nichts
davon sichtbar sich in deinem Leben integriert?
Hättest du gerne, fragst du und denkst dir dann JA ABER?

Wie viel von dem nach dem du gefragt hast, wartet darauf abgeholt zu werden?
Möchtest du kreieren was das Zeug hält?
Lust auf ein Leben das für dich funktioniert?
Lust auf mehr und Fülle?
Dann sei dabei!

Ab 15.03. 2019 starten wieder unsere Tagesimpulse

30 Tage- 15 Impulse via Whats App oder Email
1 Tag Pause zwischen den Impulsen um zu integrieren, zu wiederholen und zu TUN!

Wo: bei dir zu Hause
Wann: so wie du Zeit hast

Deine Investition: 85 Euro 

Ich freu mich und bitte um Anmeldung wenn du dabei sein
möchtest...


ein paar Feedbacks zu den vergangenen Tagesimpulsen:

Liebe Petra, auch von mir, einer deiner stillen Teilnehmerinnen, ein von Herzen kommendes danke für diese gemeinsamen Tage.  Deine Impulse bereichern jeden Tag und das sagt eine Skeptikerin par excellence.. Ich habe jeden Tag neues gelernt und war jeden Tag ein bisschen mehr gespannt darauf, was ich am nächsten Tag lernen darf.. Und ich danke auch meiner allerliebsten Schwester, die es mir ermöglicht hat teil dieser Gruppe zu sein 😘 eine frage beschäftigt mich im moment sehr: kann ich diese clearings auch für eine andere person machen um mehr Leichtigkeit in deren leben zu bringen? Nochmals ein großer dank dir für diese Bereicherung! Alles Liebe 

Vielen lieben Dank an Dich liebe Petra für die tollen Impulse, es ist echt magisch was sich alles bewegt, verändert, zum Guten kommt oder in Liebe losgelassen werden kann😘, und an alle Gruppenmitglieder für die wundervolle Zeit, die schönen Gedanken,  die mich in meinem Herzen sehr berührt haben . Danke dass ich dabei sein durfte . Von Herzen


Liebe Petra Elis' Shandrina 💕 Ich bin mit einer grossen Dankbarkeit erfüllt, dass ich dabei sein durfte. Die letzten Tage haben mir so viele Erkenntnisse gebracht, die teilweise schön und nicht so schön waren - dafür bin ich unglaublich dankbar, denn nun ist Raum für Neues! Um es mit deinen Worten zu sagen "einfach grossartig" Danke für deine wertschätzenden Worte und für deine Liebe ❤ Danke an die wunderbare Gruppenenergie und es ist einfach unbeschreiblich schön ein Teil davon zu sein 😘 Ich freu mich schon wieder dabei sein zu dürfen 🙏

Ich bin unendlich dankbar das ich Teil dieser Gruppe sein darf❤
Jeden Tag habe ich mich schon auf die neuen Impulse gefreut und ich weiß das dieser Monat ohne all das was ich von Euch allen erfahren durfte nicht so leicht und fröhlich verlaufen wäre. Die letzten 5 Jahre waren so unendlich schwer für mich und ich wußte gar nicht mehr wie sich Leichtigkeit , Freiheit und Sorglosigkeit anfühlt...langsam werde ich wieder zu mir selbst mehr und mehr genieße ich das jetzt,  alles beruhigt sich 
Danke liebevolle Petra für diese Möglichkeit ich bin so froh das Du in meinem Leben bist


Liebste Petra Elis‘Shandrina❤
An‘Anasha für dein  wundervolles Sein💫❤
Ich liebe die Art und Weise mit welcher Leichtigkeit du Großartiges umsetzt und weiter gibst. Deine 
Schnelligkeit und Selbstver-ständlichkeit für Neues beflügeln mich enorm und dein Weitblick zeigt mir immer wieder die wundervollen Möglichkeiten in der Unbegrenzt-heit. Dein Spirit ist die perfekte Symbiose zu meinem, und ladet mich unaufhörlich dazu ein, über meine Grenzen zu schreiten und dadurch Beitrag für die Welt zu sein.
Du bist mir soooooo ein wundervoller, liebenswerter Freund und ich danke dir von ganzem Herzen❤😘
An‘Anasha euch ihr Lieben in dieser so einzigartigen Gruppe.😘
Durch eure Kraft und Offenheit für Erneuerung wurde erst möglich, was sich Wandeln durfte. Und seid euch gewiss, dass das Samenkorn, das ihr gelegt habt erst in seiner Keimphase ist und ihr die Wunder der Ernte noch lange Zeit einholen werdet. Die Kraft  der Manifestation ist so stark wie nie zuvor und ermöglicht ALLES!
Vom Herzen das Allerbeste für euch



Schreiben Sie Ihren Text hier
IMG_1869
Pragmatische Impulse
März 2019